Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Geht mir auch so. Bei PES bin ich eigentlich Fanboy, da hab ich seitdem es für den PC kommt jedes Spiel gekauft :-D

        Ab und zu hab ich mir aber auch mal FIFA gekauft. Das Problem was ich da aber oft hatte, ich find' da laufen die Spieler nicht anständig mit, so ist Konterfussball kaum möglich.
        Irgendwie…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Jetzt hab ich Lust auf PES bekommen. Werd jetzt mal ne Runde zocken, anstatt auf die Diablo 3 Beta zu warten. 
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        PES mag ich auch mehr als FIFA. Ich spiel immer noch das 2011er und bin mittlerweile bereits im Jahr 2020 :-B
        Müsste dann bald mal das Achievement "10 Jahre im Einsatz" bekommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878986
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013: Konami veröffentlicht ersten Teaser zum FIFA 13-Konkurrenten
Pro Evolution Soccer 2013, kurz PES 2013, ist offiziell. Konami wird sich in diesem Jahr erneut als Konkurrenz zu Electronic Arts positionieren. In diesem Jahr lautet der Kampf um die meisten Verkäufe also PES 2013 gegen FIFA 13.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2013-Konami-veroeffentlicht-ersten-Teaser-zum-FIFA-13-Konkurrenten-878986/
20.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/pes_2013_ronaldo.jpg
pes,konami,sport
news