Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das hört sich bisher sehr gut an. Vor allem das mit den manuellen Schüssen und Pässen. Das war übrigens auch einer meiner Wünsche, die ich bei der letzten PES-Umfrage angegeben hatte.  Ich möchte einfach völlig frei entscheiden können, wie fest oder wohin genau der Ball geht. Durch…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Soad9
        Manuelle Pässe und Schüsse?!!!!!! Sollte das nicht sowieso bei einer Simulation vorhanden sein??? Das war doch bis jetzt eigentlich die Stärke von PES. Mit Ausnahme von PES2012, schlechteste PES ever, Rückschritt statt Fortschritt.
        Du hast es also schon gespielt? Respekt... ^^…
      • Von Soad9 Erfahrener Benutzer
        Wohl gemerkt, war ich jahrelang PES-Fan aber der letzte Teil 2012 der Serie war ja ........ mehr als schlecht, / Tja der Zeitdruck der Gaming-Industrie
        Bei einem Fussballspiel solch miese Torhüter (trotz Patch) :
        Das ist so, als würde man bei einem Egoshooter mit einer Banane rumballern anstatt ner Schrotflinte oder gleich ohne Flinte rumlaufen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887227
Pro Evolution Soccer 2013
PES 2013 im Hands-On-Test: Flottes Gameplay, sinnvolle Verbesserungen - Vorschau mit neuen Screenshots
Hier ist unser Hands-on-Test zu PES 2013: Vor zwei Wochen konnten wir bereits erste Informationen zum großen Konkurrenten FIFA 13 in London einholen. Nun nehmen wir uns also PES 2013 vor. Zu diesem Zweck waren wir in Sao Paolo, wo wir das Spiel begutachten und auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 spielen konnten. Außerdem schaut ihr euch hier neue Screenshots an.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/News/PES-2013-Hands-On-Test-Screenshots-887227/
31.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/PES_2013_Screenshots_5.jpg
pes,fußball,konami
news