Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pro Evolution Soccer: Konami spricht über die Erneuerung des PES-Franchise

    Pete Stone, der General Manager von Konami UK, erläutert im Interview mit MCV, inwiefern sich die Pläne bezüglich der Erneuerung des PES-Franchise realisieren lassen. Veränderungen werde es im Franchise durchaus geben, doch werden sie nicht bald kommen, denn derartiges stelle einen langen Prozess dar.

    Im Interview mit MCV spricht Pete Stone, General Manager von Konami UK, die geplanten Veränderung bei zukünftigen Ablegern des PES-Franchise an. Zunächst wirft er einen Blick auf den Konkurrenten Fifa von EA: "Ich denke, dass es in Bezug auf die Spielbarkeit [zwischen PES und Fifa] keine großen Unterschiede gibt. Da gibt es noch gewiss Gebiete, die wir verbessern müssen, aber es ist keine große Lücke – und wir schließen sie bereits schrittweise."

    "Wir werden Fifa in Bezug auf die Verkäufe vielleicht nicht übertrumpfen, aber wir können genügend verkaufen, damit es aus unserer Sicht erfolgreich ist. Man sollte das nicht als einen Wettstreit betrachten, den wir zu gewinnen versuchen," so Stone weiter im Interview mit MCV, "denn das ist nicht notwendigerweise der Fall. Wir haben Fortschritte gemacht […], aber wir werden auch einige Jahre damit verbringen, um PES und die Verkäufe zu erneuern. Das ist ein langer Prozess."

  • Pro Evolution Soccer 2011
    Pro Evolution Soccer 2011
    Publisher
    Konami
    Developer
    Konami
    Release
    30.09.2010
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Jojoselavi
    Elfmeter sind wirklich übel, das System muss unbedingt verändert werden.Freistöße sind auch nicht gerade meine…
    Von Herbboy
    Sprichst du von PES 2011?  Ich hab des 08'er und 2010'er,da kann man im Editormodus aber nur Spieler…
    Von Rising-Evil
    Sprichst du von PES 2011?  Ich hab des 08'er und 2010'er,da kann man im Editormodus aber nur Spieler…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Elfmeter sind wirklich übel, das System muss unbedingt verändert werden.
        Freistöße sind auch nicht gerade meine Spezialität. Hab noch nicht mal den Gamerscore für 5 direkt verwandelte Freistöße bekommen. Und die einzigen, die ich bislang verwandelt hab, waren Flachschüsse unter der Mauer durch. Das klappt aus kurzer Distanz sehr, sehr gut  
      • Von Herbboy Community Officer
        Also, bei PES gibt es ja auch "weitere" Mannschaften, die an sich nichts mit den bekannten Teams zu tun haben - ich nehme dann so ein Team wie "Pes Allstars" oder so und editiere das einfach komplett um inkl. Stadion und Trikots und Vereinsname. Bin grad nicht sicher, es kann sogar sein, dass es gleich…
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        @Rising Evil: Du kannst ja vor Start einer Meisterliga ein Team im Editiermodus erstellen. Aber es stimmt zu 50%: das war auch für mich immer ein Ritual, für die nächste Saison dann neue Trikots zu kreieren - das fehlt mir echt bei der Meisterliga

        Sprichst du von PES 2011? …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823692
Pro Evolution Soccer 2011
Pro Evolution Soccer: Konami spricht über die Erneuerung des PES-Franchise
Pete Stone, der General Manager von Konami UK, erläutert im Interview mit MCV, inwiefern sich die Pläne bezüglich der Erneuerung des PES-Franchise realisieren lassen. Veränderungen werde es im Franchise durchaus geben, doch werden sie nicht bald kommen, denn derartiges stelle einen langen Prozess dar.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/Pro-Evolution-Soccer-Konami-spricht-ueber-die-Erneuerung-des-PES-Franchise-823692/
07.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/p02_ecke.jpg
pes 2011,fußball,konami
news