Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Promatic am 16.07.2009 17:27
        is die grafik auf ps3 und pc gleich?

        für mich sehen die bilder nämlich schon fast zu gut für den pc aus ^^


        Ja, und gerade das schätze ich ja so an Konami, dass sie auf dem PC die gleiche Engine wie bei der PS3 und XBox 360 bringen und niemand benachteiligt wird  
      • Von Crazy-Ghost Erfahrener Benutzer
        boah fett echt! erkennt mann sofort wie im vorgängen. also grafisch hat fifa mal wieder den kürzeren gezogen wie immer haha
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von patertom am 16.07.2009 18:10
        ihr habt sorgen

        Ne, keine Sorgen. Ich habe nur einen dämlichen Scherz gerissen und Rafnack hat ihn scheinbar nicht verstanden. Daraufhin hab ich noch einen dämlichen Scherz draufgesetzt.
        Also nichts für ungut.

        Ich finde (diesmal schreib ich es in aller Deutlichkeit, damit man mich diesmal richtig versteht^^) die Gesichter auch klasse modelliert und texturiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690098
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010 Gesichter-Details
PES 2010 wird grafisch aufgemotzt. Vor allem an den Spielerdetails wurde gearbeitet. Wie das aussieht, zeigt unserer Galerie.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/Specials/PES-2010-Gesichter-Details-690098/
16.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/pes_2010_1.jpg
pes 2010,pro evolution soccer
specials