Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von shimmyrot Erfahrener Benutzer
        Langsam aber sicher muss Fifa doch untergehen, wenn EA die PC Version weiter mit, gegenüber dem Konkurrenzprodukt viel schlechterer Grafik ausstattet.
      • Von cosmo76 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        mich würde mal interessieren, wie ein fussballspiel mit der 2k-engine aussehen würde. bei nba2k ist man ja schon fast beim fotorealismus (ja ja-fast...) angelangt, demgegenüber wirken sowohl fifa als auch pes fast rückständig und auch ein bisschen comicartig. und…
      • Von GrafGurKe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        danke shadow....da is ballack mit dabei, schön zu sehen das der virtuell genauso hässlich ist 
        ich bin jetzt kein ballack fan aber warum hässlich  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695312
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010
Erstmals ist die deutsche Nationalmannschaft in Pro Evolution Soccer mit echten Namen integriert. Wir wollten natürlich wissen, wie die Sportler im Spiel aussehen.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-695312/
17.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Deutschland_Ballack.jpg
news