Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zum Glück spiele ich überwiegend nur offline, aber mir tut's sehr für die Leute leid, die es vor allem wegen des Online-Modus geholt haben.
        Ich hab bisher auch 5 oder 6 spiele online gemacht und komme da überhaupt nicht klar. Irgendwie spielt sich da das Spiel komplett anders. Alles ist irgendwie so…
      • Von RealDiablo Neuer Benutzer
        Zitat von Raptor
        Ich denke das ist subjektiv. Mich stören die Probleme die hier aufgezählt werden nicht so stark, dann noch eher das der Schwierigkeitsgrad fast schon zu leicht ausgefallen ist. Ansonsten ist aber für mich PES 2010 einfach nur genial und ich kann die Wertungen nachvollziehen.
      • Von stawacz79 Erfahrener Benutzer
        dann solltest du vieleicht mal online spielen,,dann siehst du was wir meinen.die meisten online-gegner wissen die fehler ziemlich gut auszunutzen,,,dann is jedes zweite tor zb ein torwartfehler...das is sowas von nervend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699647
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010 1.02
Konami veröffentlicht neuen Patch.
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-102-699647/
18.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/pes_2010_screenshot_01.jpg
fifa
news