Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von lorchi Erfahrener Benutzer
        ja schon klar.... ich meine das die einfachmal los rennen ohne das ich die vorher anspielen muss und nicht ne halbe stunde an der grunliene stehe und auf die warte.....

        das mit den doppelpass ist ja ganz ok soweit, nur mit ner "schicken-Taste" würden sich noch viel mehr spiel variationen ermöglichen...…
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Zitat von lorchi am 17.09.2008 10:08
        das einzige was mir bei PES fehlt... ist die "Schicken-Taste" sonst ist das für mich beste fussbal-game überhaupt...


        Hö? Schicken geht doch.
        EInfach Schultertaste für Doppelpass drücken, der Spieler, mit dem du gerade gpeasst hast rennt dann los und läuft sich frei. Geht mit tiefen und hohen Bällen, ebenso mit tödlicher Pass.
      • Von joy-killer Erfahrener Benutzer
        Was macht denn die "Schicken-Taste" bei FIFA? In der jüngsten Demo konnte ich die ja nicht belegen o_O

        aber von der Bezeichnung her, würd ich mich fragen ob nich (bei PES) L1 (Spielerwechsel) direkt nach dem Passen, diese Aufagbe erfüllt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
660215g
Pro Evolution Soccer 2009
Neue Bilder zu Pro Evolution Soccer 2009
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2009-Spiel-28561/Bilder/Neue-Bilder-zu-Pro-Evolution-Soccer-2009-660215/galerie/897031/
17.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/proevo__2_.jpg
bilder