Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von nintendo-maniac
        PES hat aus der Bundesliga nur die Lizenz vom FC Bayern, da die ihre Lizenenz selber verwalten. Alle anderen Mannschaften werden vom DFL verwaltet, und der DFL hat nunmal die Exklusivrechte an EA verkauft. Solange dieser vertrag geht, wird es nur München in PES Games geben.
      • Von seech Erfahrener Benutzer
        Genau, mein PES 6 ist mittlerweile fast originaler als FIFA. Original Teamnamen, Wappen, Stadien mit Banden für Ligaspiele, teilweise auch für Champions-League-Spiele und bei den deutschen Stadien die WM-Banden, Spielergesichter für fast jeden Spieler (Bei Hannover z.B. auch Spieler wie Marheineke oder…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cryptic-Ravage am 28.09.2007 15:24

        Hmm, schade... weil sonst würde mich es aufgrund der hübscheren Optik und der ja angeblich deutlich besseren Bedienbarkeit schon reizen... na hoffentlich schnappen die sich bald mal die Lizenzen. Das aktuelle FIFA hole ich mir schon aus Protest gegen die miese Grafik nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615047
Pro Evolution Soccer 2008
Screenshots der FC Bayern-Spieler aus PES 2008
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Screenshots-der-FC-Bayern-Spieler-aus-PES-2008-615047/
28.09.2007
news