Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PForsberg Erfahrener Benutzer
        Was mich stört an den Screenshots ist, dass die Zuschauer wohl mal wieder animierte Pappkameraden zu sein scheinen ... find ich schade, ich glaube Polygon-Zuschauer würden stimmungsmäßig bissie mehr was her machen.

        Zu dem Spielerwechsel, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und ich glaube kaum, dass ich ohne längere Eingewöhnung jetzt FIFA spielen könnte. Ich kann dir nur sagen, der Wechsel lohnt sich auf Pro Evo!!
      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von canias am 06.08.2007 10:34
        ausserdem is pes der fifa reihe spielerisch es überlegen!


        ich als jehrelanger fifa gamer muss sagen,hab mir vor kurzem mal die demo zu pes 2006 gezockt,weil ich mal wissen wollte ob pes so viel besser i9s wie viele behaupten.u ich muss sagen, mich hat pes 2006…
      • Von canias Benutzer
        ich finds super das pes 2008 die next gen grafik von der xbox und ps3 benutzt. nich wie fifa das dieses jahr schon wieder die ps2 grafik benutzt. ausserdem is pes der fifa reihe spielerisch es überlegen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608846
Pro Evolution Soccer 2008
Neues Screenshot-Duo zu PES 2008 eingetroffen
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Neues-Screenshot-Duo-zu-PES-2008-eingetroffen-608846/
06.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/pes1.jpg
news