Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Butterbemme Erfahrener Benutzer
        PS: Die Steuerung kommt mir aber viel vermurkster vor als im ersten Teil, kann das sein? Früher konnte man die Kamera doch mit der Maus sehr leicht frei um den Prinzen bewegen wenn ich mich nicht irre, da hatte ich in der Demo echte probleme mit.
      • Von Butterbemme Erfahrener Benutzer
        Find die Demo eigentlich nicht schlecht. Sie zeigt jedenfalls die Verbesserungen gegenüber dem ersten teil (Kampfsystem). Sprungeinlagen werden schon noch genug da sein im Spiel.
        Gegen düstere Games hab ich überhaupt nix, aber ich fürchte, dass dadurch der Humor und das tolle Märchen-Feeling vom ersten Teil verschwunden sein werden.
        Naja, warten wirs ab. Kämpfen und Rumgehüpfe macht auch so Spaß.
      • Von andinemesis Neuer Benutzer
        Nunja der Golem ist recht einfach - man schlägt ihm in die Hacken - er geht zu Boden - man springt auf und schlägt ihm ins Genick. Wenn er versucht nach euch zu greifen Springt ihr einfach links oder rechts auf die Schulter. Dann sieht man wie ihm die Klinge ins Genick gerammt wird und schön. Zum Schluß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
334888
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia: Spielbare Demo veröffentlicht
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Warrior-Within-Spiel-28479/News/Prince-of-Persia-Spielbare-Demo-veroeffentlicht-334888/
15.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/x_Guerrite009.jpg
news