Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von IJoGAStus
        Ich finde es echt schade das Prince of Persia the Sands of time nicht so gut verkauft wurde. Das Game hat sowas an Suchtpotential. Schade

        Ich dachte schon das Ubi soft deswegen keinen nachfolger produzieren wird bzw. erstellen möchte.

        Das Game wurde sogar Spiel des Jahres 2003 (Platformübergreifend)!!

        Naja ich freue mich aufjedenfall über den Nachfolger!!!

        Klingt schonmal sehr gut!!


         
      • Von Hammond Erfahrener Benutzer
        Gerade in diesem Moment bin ich bei Sands of Time durch und muss sagen...klasse Spiel. Wenn der nächste Teil das toppen kann, dann immer her damit!  Das mit dem Kampfstil klingt ja schonmal fett.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Wie Titel am Ende genannt wird ist mir eigentlich recht egal, auch wenn PoP2 als Arbeitstitel vielleicht etwas ungünstig gewählt wurde, aber es kommt auf das Endergebnis an. Doch ich muß sagen, daß mit die Neuerungen mit dem Kampfsystem zumindest so als Ankündigung schon sehr gut gefallen. Wenn die Kämpfe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
310880
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia 2: Neues Kampfsystem
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Warrior-Within-Spiel-28479/News/Prince-of-Persia-2-Neues-Kampfsystem-310880/
06.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/pop2_1.jpg
news