Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von ReNi133 am 20.06.2004 00:40
        Wenn ich ne düstere Story will mit vielen Untoten und dunklen Gängen, dann spiele ich Doom 3 oder Silent Hill, aber nicht Prince of Persia. Ich will das Spiel ja nicht schon im Vorfeld verteufeln, aber dass man es jetzt "mainstreamiger" (ich weiß,…
      • Von ReNi133 Benutzer
        Wenn ich ne düstere Story will mit vielen Untoten und dunklen Gängen, dann spiele ich Doom 3 oder Silent Hill, aber nicht Prince of Persia. Ich will das Spiel ja nicht schon im Vorfeld verteufeln, aber dass man es jetzt "mainstreamiger" (ich weiß, grausames Wort) macht, damit es auch bei der breiten Masse…
      • Von JSP Neuer Benutzer
        Ich finde das düstere Setting gut solange es zur Story passt. Meiner Meinung nach passt es einfach nicht zusammen, wenn man in einem hell erleuchtetem Palast sich mit Monstern rumschlägt, die nicht sehr monstermäßig aussehen wie in POP:The Sands Of Time
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
321120
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia 2: Neue Shots
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Warrior-Within-Spiel-28479/News/Prince-of-Persia-2-Neue-Shots-321120/
18.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/Princeof persia2_BoatKillingSpree0007 copy.jpg
news