Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gideon
        Das Teil wird ziemlich krass im vergleich mit den anderen titeln der serie! Habe die demo auf der gc gesehen (keine jugendfreigabe) Was da gezeigt wurde war ziemlich heftig und bruta... Ich sage nur köpfe abschlagen usw. Bin mal gespannt ob der titel uncut bei uns rauskommt....

        MfG

        Gideon
      • Von Marscel Erfahrener Benutzer
        So ein Name muss ja was leicht dramatisches in sich haben - "Warrior within", mir solls Recht sein.

        Ich finde, dass PoP2 eigentlich Verwirrung stiften könnte, da es ja nicht DAS PoP2 von vor Jahren ist, sondern Teil was weiß ich. Wie Nali sagt, die 2 sollte schon raus aus dem Topic.
      • Von Yope
        Ich fände diesen Titel ehrlich gesagt doof weil:
        Warrior within --> Krieger mitin oder mittendrin oder darin
        klingt für deutsche / Schweizer  -- Ohren einfach bescheuert.

        wenn dann: "imbatible Warrior "
        oder "athletic warrior" würd grad zur Olympiade passen 
        und den moves entsprechend wärs passender

        Oder gefällts euch mit within ??


        NeoGhost
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
330007
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia 2: Möglicher Titel
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Warrior-Within-Spiel-28479/News/Prince-of-Persia-2-Moeglicher-Titel-330007/
24.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/TowerKill0012.jpg
news