Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von VandaFalke
        Das Spiel ist wirklich der Oberhammer... Endlich mal ein Spiel bei dem man das Gefühl hat alle Grafikeffekte die es gibt zu Gesicht zu bekommen. Es sieht einfach alles phantastisch aus. Die Steuerung hat auch großen Respekt verdient. Nach ner Gewissen Zeit hüpft, springt, klettert, hangelt, rollt und kämpft…
      • Von AhniSam Benutzer
        Ich hab das Spiel auch, natürlich extra mit Gamepad dabei. Aber PC Games hat mich angelogen, es sei Game zu leicht (Stand ja im Testbericht drauf) und für Einsteiger geeignet, aber es stimmt aber nicht!!! Das Game ist übel schwer, wegen zu viele Zombies, die ich keine Chance hab gegen ihn, zu viele Zombies…
      • Von rafkamfx
        das spiel ist perfekt nur finde ich die kämpfe scheisse.. plage mich nun schon seit einiger zeit an der stelle wo die doofe prinzessin mit mit diesem al-qaida piraten rumprügelt. aber sonst ist es einfach genial.. erinnert mich an splinter cell wo es einfach nur spaß gemacht hat mit sam fisher durch die gegend zu hoppeln und sich die umgebung und die ideen anzukucken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
260521
Prince of Persia: The Sands Of Time
Prince of Persia: Sands of Time
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-The-Sands-Of-Time-Spiel-28475/Tests/Prince-of-Persia-Sands-of-Time-260521/
10.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/Nageln.jpg
tests