Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dreist
        wenn die grafik so sein wird, wäre es von der grafik her schonmal ein würdiger vertreter der pop reihe. von pop 3d war ich eher enttäuscht, aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass der neue prinz wieder besser wird.  ich hoffe auch, das die das alte feeling wieder so herkriegen, da das bei pop 1/2…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Also die Grafik sieht gut aus. Aber nicht nur von den Effekte, etc. sondern auch vom generellen Aussehen kommt zumindest bei mir schon beim anschauen wieder das alte PoPFeeling auf. Hoffentlich schaffen es die Entwickler - wie im Interview angekündigt - die Stärken des 1/2ten Teils zu behalten und auszubauen und gleichzeitig die nächste Generation des PoP rauszubringen. Ich fände es wunderbar und hoffe, daß alles so gut wird wie es sein sollte.
    • Aktuelle Prince of Persia: The Sands Of Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
164621
Prince of Persia: The Sands Of Time
Prince of Persia - Screenshots + Interview
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-The-Sands-Of-Time-Spiel-28475/News/Prince-of-Persia-Screenshots-Interview-164621/
30.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/POP_PS2_Prince_S01.jpg
news