Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dreist
        hört sich doch ganz gut an. hoffentlich wird die grafik wirklich so wie auf dem screenie. wenn das spiel nix wird ist eine meiner liebsten spielreihen kaputtgegangen, so wie es z.b. mit anstoss 4 war. 
        ciao !
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Also es klingt ja schonmal gut, daß sie sich auf die beiden ersten Teile stützen, darauf aufbauen und dennoch etwas "neues" Schaffen wollen.
        Und wenn das Game wirklich so wie auf dem Screenshot im Spiel aussehen wird, dann wäre das schon was. Allerdings muß auch das Gameplay an sich stimmen und…
      • Von Messias_Of_Holo Benutzer
        Naja mal sehen was draus wird 
        Screenie sieht ja nicht übel aus und da die vorigen Teile ja auch ganz lustig waren (jedenfals die 2D lol) erwarte ich mal etwas mehr als ein durchschnitts Spiel zu diesem Klassiker 
        Wollen wa mal hoffen das was wird 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
145960
Prince of Persia: The Sands Of Time
Prince of Persia: Fakten zum vierten Teil
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-The-Sands-Of-Time-Spiel-28475/News/Prince-of-Persia-Fakten-zum-vierten-Teil-145960/
12.03.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/03/PrinceofPersia_ The Sands of Time__ConceptArt_palacetowerofdawn3.jpg
news