Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Na ja, Pearl Harbor fand ich nicht gut. Aber von so einer Spieleverfilmung darf man natürlich nicht viel Anspruch erwarten.


        Als alleinige Grundlage für einen Film zwar etwas dünn, aber cool anzusehen ist sowas schon. Man darf es nur nicht überstrapazieren, passen tut es natürlich schon. Dazu gehören…
      • Von D3T0NAT10N Benutzer
        jerry bruckheimer + michael bay... also mir fallen da spontan armageddon und pearl harbor ein - beides top-filme!... zudem ist bruckheimer nur der produzent was an sich nicht viel mit dem film zu tun hat nur dass er eben das geld gibt 

        also ich freu mich drauf. die parkour-szene am anfang von casino…
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Sehr schön. DIe PoP-Trilogy gehört von den modernen Spielen zu meinen Lieblingen. Ich freu mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602701
Prince of Persia: The Sands Of Time
Gute Vorzeichen für Prince of Persia-Film
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-The-Sands-Of-Time-Spiel-28475/News/Gute-Vorzeichen-fuer-Prince-of-Persia-Film-602701/
02.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/887poster.jpg
news