Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gunnn Erfahrener Benutzer
        hm...der Zeichenstil is was neues...ob der jetzt im Endeffekt gut oder schlecht ist wird sich wohl noch zeigen
        @fredfreak:
        ich glaub die Kralle hängt unter anderem damit zusammen, dass es sich nicht um den netten jungen Mann aus der zweiten Trilogie (Sands of Time, Warrior Within, Two Thrones) handelt sonder um jemand anderes (angeblich einen Dieb, aber ich hab' vergessen woher ich das weiß)

        Gunnn
      • Von FragZShoX Erfahrener Benutzer
        Ich find den Grafikstil Grandios
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        hm..ich find,dass der Zeichenstil toll aussieht...leider scheint er viele Fans z uverscheuchen. Ich hoffe trotzdem, dass das Spei lauch finanziell erfolgreich wird(natürlich nur,wenns spielerisch ncith shclechetr als die Vorgänegr ist), damit Ubisoft nicht für ihren mutigen Schritt gestraft wird.
        könnet das erste Prince of Persia sein,dass ich mir kaufe.

        Ps: nur die Kralle vom Prinzen(?) sidn ei nwneig blöd aus..ein wenig kindisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644774
Prince of Persia
Prince of Persia
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/Videos/Prince-of-Persia-644774/
24.05.2008
videos