Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DonCollione Neuer Benutzer
        schade schade...

        fast alles, was ich hier gelesen habe gibt mir schon im Vorfeld Grund genug, das Spiel nicht zu kaufen: Die Grafik ist nicht mein Stil und passt auch nicht, finde ich, zu PoP... ebenso die Einführung einer Begleiterin mit ZAUBERFÄHIGKEITEN (omg xD), die aber mehr im Hintergrund agiert…
      • Von phoeniX-himself Erfahrener Benutzer
        Also mMn klingt das alles garnicht soooo schlecht... Der fehlende Koop-Modus fehlt mir zwar jetzt schon, aber das neue Konzept klingt trotzdem gut, und gegen den neuen Grafikstil hab ich auch nix...
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        naja, in the two thrones war's auch schon die kette des bösen prinzen, die ebenfalls relativ verträglich in die spielmechanik eingefügt wurde. mit der "klaue" seh' ich sogar noch eher die möglichkeit, eben diese unabhängig von umgebungselementen der spielwelt einzusetzen und somit noch ein quäntchen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647344
Prince of Persia
Prince of Persia Interview
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/Specials/Prince-of-Persia-Interview-647344/
13.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/prince_neu.jpg
specials