Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 12.12.2008 03:35
        Wie ich gelesen hab, haben sie bei dem Spiel freiwillig auf den Kopierschutz + DRM verzichtet um zu testen, wie es dann bei Spielern ankommt. Ich hoffe das Ding verkauft sich jetzt auch wirklich gut, es wäre ein Sieg gegenüber dem DRM. Ich bin jetzt…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wie ich gelesen hab, haben sie bei dem Spiel freiwillig auf den Kopierschutz + DRM verzichtet um zu testen, wie es dann bei Spielern ankommt. Ich hoffe das Ding verkauft sich jetzt auch wirklich gut, es wäre ein Sieg gegenüber dem DRM. Ich bin jetzt echt am überlegen, mir das Spiel deswegen zu holen, um ein Zeichen zu setzen.
      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 11.12.2008 22:01
        Zu Ubisoft passt ein Satz wie die Faust auf's Auge: "Sie erschaffen immer tolle Welten, aber diese mit Sinn zu füllen, schaffen sie nie!"

        Deren Spiele machen meist die ersten 1-2 Stunden Spass, dann wiederholt sich einfach immer alles wieder. So als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670124
Prince of Persia
Ubisoft über Verkaufszahlen
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Ubisoft-ueber-Verkaufszahlen-670124/
11.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/persia__3_.jpg
news