Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Piccolo676 Erfahrener Benutzer
        Der Stil ist sicher gewöhnungsbedürftig und ich hatte mich ehrlich gesagt auf ein PoP ähnlich wie die letzten Teile gefreut. Wie das Kampfsystem, nur mit Zwischenbossen und Endgegnern ins Spiel paßt bleibt auch abzuwarten. Alles in allem sehr viele Veränderungen die zeigen müssen, ob sie Sinn gemacht haben…
      • Von Markus16 Erfahrener Benutzer
        ich finde die musik im trailer ist gegen ende
        sehr gut gelungen.
        erinnert mich fast an alone in the dark
      • Von Shubbidu Benutzer
        ich will niemand auf die Füsse treten, letzten Endes hat ja jeder seinen eigenen Geschmack - aber ich persönlich find den Grafikstil total beschissen. Diese Mixtur aus realistischer Grafik und Comic-Figuren passt hinten und vorne nicht, das sieht einfach nur scheisse aus. Man stelle sich mal als Vergleich vor, wie sich in der nahezu echt aussehenden Landschaft von Gothic 3 oder Oblivion solche Zeichentrick-Figuren bewegen... grausam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667081
Prince of Persia
Prince of Persia in Aktion
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-in-Aktion-667081/
14.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/persia.jpg
news