Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bhim Neuer Benutzer
        Dem stimme ich zu, Teil 1 hatte ganz klar die dichteste Atmosphäre. WW war zwar auch nett aber zu weit ab vom Schuß, T2T hat für mich den Spagat zwischen den beiden vorgängern ganz guthinbekommen und so könnte es ruhig weitergehen.
      • Von faZe Erfahrener Benutzer
        Mir gefiel noch der Pussyprinz aus SoT am besten 
        Zwar hatten WW und T2T das abwechslungsreichere Gameplay (mehr Moves und Waffen usw.) und eine ganz andere Stimmung, aber imo sollte der Prinz nicht so böse und dunkel sein^^

        Die Website könnte doch auch was mit dem Film zu tun haben, oder?
        Vielleicht folgt da bald ne Ankündigung, wer nun den Prinzen spielt 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Da kann man sich aber auch drüber streiten, spiderschwein. Ich liebe PoP, aber der WW-Teil war für mich... eher nicht so toll.

        Wie auch immer, ein neues Spiel wäre klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641164
Prince of Persia
Prince of Persia Prodigy
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-Prodigy-641164/
24.04.2008
news