Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von annuschka Neuer Benutzer
        Mich interessiert mehr die deutsche Version. In WW und TTT wurde der Prinz von David Nathan (der deutschen Stimme von Johnny Depp, James Marsters, Christian Bale) gesprochen. Ein Blick in Wikipedia zeigt, dass er ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt in Hinblick auf Videospiele ist... Ich hoffe und bete nur, dass er auch für das nächste Spiel bzw den Film als Prinz zum Einsatz kommt 
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Also, ich fand zum Beispiel in The Two Thrones die Streitgespräche zwischen dem Prinzen und seiner dunklen Seite Klasse. Wobei ich sie auf deutsch gehört hab 
      • Von otterfresse Erfahrener Benutzer
        "Ubisoft begründet die Besetzung außerdem damit, dass North genau den richtigen Humor für die Prince of Persia-Reihe mitbringe. "

        -> Demnach geht er wohl zum Lachen in den Keller (oder habe ich die humoristischen Einlagen in den Vorgängerspielen einfach nur übersehen?)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652564
Prince of Persia
Prince of Persia
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-652564/
19.07.2008
news