Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von prayz Benutzer
        march20 hats getroffen, die Sands of Time Triologie ist nach T2T abgeschlossen. Aber Ubi hat nie dementiert das es danach nicht weiter gehen würde. Die rechte für 4,5 und 6 liegen alle samt bei Ubi. von daher war es nur einefrage der zeit. bei den fans und den verkaufszahlen kann ubi unmöglich stoppen…
      • Von March20 Erfahrener Benutzer
        soweit ich mich erinnern kann hieß es immer das nach Two Thrones das Setting Sand of Time abgeschlossen sein wird, aber der Prinz bestimmt wieder ein comeback erleben wird
      • Von Canny Erfahrener Benutzer
        Stimmt. noch letztes JAhr hieß es das PoP abgeschlossen wäre. und wer hätte geahnt das es gleich dieses JAhr noch was neues gäbe von PoP. Ich bin erstaunt und ich freue mich riesig, da ich mich schon in das erste PoP verliebt hatte , war glaub ich von 1987 oder so. das hatte ich noch in schwarz weiß! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, besonders auf Story, Bedienung , Kampfstil und die Grafik natürlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641703
Prince of Persia
Prince of Persia
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-641703/
29.04.2008
news