Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Da müssen sie sich aber Mühe geben. Sowas in der Art gab es nämlich schon, wenn auch nur für Konsolen.
        Prince of Persia classic.

        http://www.cgchannel.com/...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das klingt nach einen kleinen Downloadtitel, der wohl ähnlich wie das Ur-Prince of Persia werden könnte. Das von 1989 war übrigens mein ersten PC Spiel 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hmm... Mit der Rayman-Engine... Könnte mich interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118045
Prince of Persia
Neues 2D-Spiel auf Basis von UbiArt Framework in Entwicklung?
Wie eine französische Spiele-Website erfahren haben will, soll sich ein neues Prince of Persia in Entwicklung befinden. Demnach werde das bislang als Gerücht einzustufende 2D-Spiel auf Basis der UbiArt Framework-Engine entwickelt, die unter anderem bei Rayman Legends zum Einsatz kam. Ubisoft wollte sich bislang nicht zu den Gerüchten äußern.
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Neues-2D-Spiel-auf-Basis-von-UbiArt-Framework-in-Entwicklung-1118045/
18.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Prince_of_Persia_-_Windmill_b2teaser_169.jpg
prince of persia,ubisoft
news