Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mir wäre es auch lieber, man packt einfach noch ein paar Sachen dazu und macht ein richtiges, eigenständiges Addon, das man auch im Laden kaufen kann.
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        . Der DLC bietet eine neue Schwierigkeitsstufe
        .....nein nur das neue gebiet sei etwas schwerer als der Rest - mehr nicht.

        Und die Prototyp skins hatten pc-ler schon wenn sie 1001 Keim fanden.....

        Das pc-ler kein DLc bekommen steht noch nicht fest. UBI hat sich noch nicht festgesetz für wen alles. Auf der deutschen Seite haben nur die Übersetzer geschlampt
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Für mich sind solche Praktiken viel schlimmer als jede DRM Maßnahme. Wenn ich für ein paar zusätzliche Inhalte jedesmal Geld bezahlen muss, dann vergeht mir wirklich die Lust am Spielen. Solche Spiele werder ich wohl in Zukunft aussparen, da ich nicht gewillt bin dies zu unterstützen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674635
Prince of Persia
Informationen zum Konsole-only Download-Content
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Informationen-zum-Konsole-only-Download-Content-674635/
29.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/POPDLC_S_002.jpg
news