Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Hoffentlich dann aber wieder wie die alten Prince of Persia Spiele (also diese Sands of Time Reihe).
        naja, nach dem letzten SoT wird das hoffentlich was neues
      • Von Ken-Master Benutzer
        Da ich ein großer Fan der "Prince of Persia" Reihe bin, wäre ich einem neuen Teil nicht abgeneigt.
        Allerdings nicht in dem Comiclook und dann bitte wieder mit mehr Schmackes ... d.h. auch sterben.

        Den letzen Teil der Serie habe ich leider nicht durchgespielt, weil mir es einfach zu stupide war. Ich fand es…
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Nehm ich gern, wenn man mal von der typischen Ubisoft-Formel wieder weggeht und einen anderen Spieltyp zulässt. Ein Jump-and-Run fänd ich auch nicht schlecht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161053
Prince of Persia
Gerüchte um E3-Ankündigung
Ubisoft kündigt auf der E3 2015 womöglich ein neues Prince of Persia an. Darauf könnte ein Tweet von Synchronsprecher Robin Atkin Downes schließen. Er ließ durchblicken, dass er sich auf die Spielemesse freut. Der persische Prinz und George Washington würden vor Ort sein. Eine Spur von Ironie ist nicht ausgeschlossen.
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Geruechte-um-E3-Ankuendigung-1161053/
08.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/1212228198654_b2teaser_169.jpg
prince of persia,action-adventure,ubisoft
news