Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MaxFalkenstern Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        An sich keine schlechte Entscheidung, wenn sie sich noch etwas Zeit lassen.
        Aber hieß es nicht vor kurzem, dass ein neuer PoP-Titel als Lauch-Titel für die Next-Gen-Konsolen in der Mache sei ?!
        Gerüchte, an denen jedoch vermutlich etwas dran ist. 
      • Von Sephiroth645 Benutzer
        ich würde mich über eine fortsetzung des teiles mit der cel shading grafik freuen... fand ich echt klasse und das letzte gute von pop
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        An sich keine schlechte Entscheidung, wenn sie sich noch etwas Zeit lassen.
        Aber hieß es nicht vor kurzem, dass ein neuer PoP-Titel als Lauch-Titel für die Next-Gen-Konsolen in der Mache sei ?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046409
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Ubisoft gewährt Action-Adventure-Reihe eine Pause
Von Prince of Persia haben Fans schon seit längerer Zeit nichts mehr gehört. Nun hat sich Ubisoft Montreal zur Zukunft der populären Action-Adventure-Reihe geäußert. Laut Meinung von Studiochef Yannis Mallat brauchen sich die Fans keine Sorgen zu machen. Der Publisher würde der Marke derzeit eine Auszeit gewähren. Sobald es Neuigkeiten zu einem neuen Spiel gibt, wird sie Ubisoft veröffentlichen.
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Die-vergessene-Zeit-Spiel-28467/News/Prince-of-Persia-Ubisoft-gewaehrt-Action-Adventure-Reihe-eine-Pause-1046409/
30.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/princeofpersia.jpg
prince of persia,action-adventure,ubisoft
news