Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hehe, nein, The Dark Knight hatte keine 3D Szene(n), sondern exklusiv fürs IMAX gefilmte Sequenzen.

        Wir haben The Dark Knight hier in Berlin im IMAX gesehen ... die Karte hat ungelogen ~18 EUR gekostet, meine Freundin dachte die Dame an der Kasse will uns verarschen, als sie meinte: 36 EUR bitte.

        Aber…
      • Von FallenAngelGuppy Neuer Benutzer
        Weiß heißt hier den 3D Scheiß Lassen? Das ist definitiv die Zukunft und ich find's toll. Bei uns kommt einem das jetzt nur so auf Biegen und Brechenhervor weil die deutschen Kinobetreiber mal wieder den Trend verpasst haben und weit (!!!!) hinterher hängen. Wenn ich mich nicht irre war schon in The Dark…
      • Von Delta07 Benutzer
        Laufen in dem Kinosaal schon 3d Filme? vllt kommt der Projektor ja erst ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694964
Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Prince of Persia
Prince of Persia kommt nicht in 3D in die Kinos. Die Gerüchte wurden jetzt offiziell dementiert.
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Der-Sand-der-Zeit-Film-167700/News/Prince-of-Persia-694964/
14.09.2009
prince of persia
news