Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von AvalonAsh am 09.03.2009 20:22
        So eine gute Ausgangslage hatte noch keine Spieleverfilmung vor PoP!

        Trotzdem kann der Film floppen, was ich ihm natürlich nicht wünsche, aber Geld ist nun mal nicht alles.

        Man darf gespannt sein, wie der Film ankommt. 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von AvalonAsh am 09.03.2009 20:22
        Wow, drei Seiten Kommentare und keiner, der nur ansatzweise Ahnung von Film zeigt:

        1. PoP wird definitiv in der höchsten Budgetklasse mitspielen. [..] Von daher beschränkt sich das Zielpublikum eindeutig nicht auf die Gamer.

        Tut mir leid, aber genau das hatte ich schon gesagt. Das sich dieser FIlm sicher nicht nur auf die Gamer beschränken wird.
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Wow, drei Seiten Kommentare und keiner, der nur ansatzweise Ahnung von Film zeigt:

        1. PoP wird definitiv in der höchsten Budgetklasse mitspielen. Das Ding ist ne Jerry Bruckheimer Produktion und der backt bei sowas keine kleinen Brötchen. PoP soll als Trilogie etabliert werden und dabei an den Erfolg von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678244
Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Jake Gyllenhaal ist der Prince of Persia
Die ersten Gylennhaal-Fotos vom Prince-of-Persia-Set.
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-Der-Sand-der-Zeit-Film-167700/News/Jake-Gyllenhaal-ist-der-Prince-of-Persia-678244/
09.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/prince01.jpg
prince of persia
news