Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prey for the Gods: Spiel finanziert - Kickstarterkampagne erfolgreich

    Prey for the Gods wurde erfolgreich finanziert. Quelle: No Matter

    Prey for the Gods, das als geistiger Nachfolger von Shadow of the Colossus gilt, wurde per Kickstarter erfolgreich finanziert. Das Spiel soll in 2017 zunächst für den PC, später auch für Konsolen und MACs erscheinen.

    Das Erstlingswerk der No Matter Studios mit dem Namen "Prey for the Gods" gilt als erfolgreich finanziert. Seit dem 6. August 2016 kann man auf der Kickstarter-Page des Spiels, das als der geistige Nachfolger von Shadow of the Colossus (PS2, PS3) gilt, lesen, dass 14.738 Unterstützer eine Summe von 502.252 US-Dollar beigetragen haben, um das Projekt zu verwirklichen. In dieser Summe sind die Spenden, die obendrauf per PayPal getätigt wurden, noch nicht eingerechnet.

    Auf Kickstarter konnten während der einmonatigen Finanzierungsphase sechs von 15 Stretch Goals erreicht werden. Zu diesen gehören unter anderem die Veröffentlichung auf Konsolen nach dem Steam-Launch, zusätzliche Animationen und Waffen sowie ein Animator für die MAC-Version, die jedoch nicht zeitgleich mit der PC- und Konsolen-Version von Prey for the Gods erscheinen soll. Teilnehmen konnte jeder ab einem Mindestbetrag von 5 US-Dollar. 10.000 US-Dollar war das Maximum einer möglichen Spende, das kein Mal in Anspruch genommen wurde. 2 Unterstützer jedoch steuerten jeweils 5.000 US-Dollar bei und dürfen sich zum Release über ein üppiges Paket freuen, welches die Statue Edition mitbringt. Die meisten Backer (7.176) spendeten einen Beitrag von 15 US-Dollar und werden eine digitale Kopie von Prey for the Gods erhalten, die per Steam geliefert wird.

    Erscheinen soll Prey for the Gods im Dezember 2017 - einen genauen Release-Tag gibt es bisher noch nicht. Wie bei Shadow of the Colossus wird man bei Prey for the Gods in weitläufigen Arealen alleine gegen riesige Bossgegner kämpfen, die man zuerst erklimmen muss, um sie in die Knie zu zwingen. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Prey for the Gods findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite. Was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr es euch zulegen werdet, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

    Quelle: Kickstarter

    02:02
    Prey for the Gods: Atmosphärischer Trailer zum Kickstarter-Projekt
  • Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203875
Prey for the Gods
Prey for the Gods: Spiel finanziert - Kickstarterkampagne erfolgreich
Prey for the Gods, das als geistiger Nachfolger von Shadow of the Colossus gilt, wurde per Kickstarter erfolgreich finanziert. Das Spiel soll in 2017 zunächst für den PC, später auch für Konsolen und MACs erscheinen.
http://www.pcgames.de/Prey-for-the-Gods-Spiel-56232/News/Spiel-finanziert-Kickstarterkampagne-erfolgreich-1203875/
07.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Prey-for-the-Gods-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie,action-adventure,kickstarter
news