Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 28.04.2006 16:17
        Es geht darum, daß die normale Version auf rückständigen CDs ausgeliefert wird. Sicherlich legt man jede Disk bei der Installation nur 1 x ein, aber eine DVD ist doch deutlich praktischer und sollte eigentlich das Medium sein für Spiele, die mehr als…
      • Von Jaramo Erfahrener Benutzer
        Zitat von axelschweiss am 30.04.2006 01:16
        Viel mehr würde ich mich darüber aufregen wenn dass das Spiel extra auf eine 8 (?) GB DVD gepresst wird und ich mir die ganzen 8 GB auf meine HDD ziehen darf und die DVD nur zum Check benötigt wird damit ich endlich Spielen kann.

        Wenn ich mal an…
      • Von axelschweiss Gesperrt
        Zitat von KaterFreggel am 28.04.2006 11:00
        Aber nun zum Thema ... Sammler DVD und normal wieviele CD´s... 5? also wenn ne DVD geschätzt 6-10Gig nimmt und das Spiel sah Grafisch Umfangreich aus ... das muss ja untergebracht werden... wo liegen wir da rechnerisch.  Also wenn die das auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
466360
Prey
Sammlerausgabe mit DVD statt CDs
http://www.pcgames.de/Prey-Spiel-28425/News/Sammlerausgabe-mit-DVD-statt-CDs-466360/
28.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/Tin_Pkge_FoB.jpg
news