Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Alle Innovationen die Prey 1 ausgezeichnet hatten sind bei Prey 2 nicht mehr vorhanden. So wird er zu einem 08/15 Mainstream-Shooter und eine Einstellung wäre nicht unbedingt schmerzlich.
        Was ja immer wieder erstaunlich ist:
        Man hat außer der einen Preview, die sicherlich in…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Alle Innovationen die Prey 1 ausgezeichnet hatten sind bei Prey 2 nicht mehr vorhanden. So wird er zu einem 08/15 Mainstream-Shooter und eine Einstellung wäre nicht unbedingt schmerzlich.
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Naja, als innovativ hätte ich Prey 2, nach allem bisher gezeigten, nicht bezeichnet. Wohl aber als interessanten und sicherlich auch guten Shooter.

        Deswegen meinte ich ja "innovationsreicher erscheint", tat es für mich zumindest bisher schon, so als Kopfgeldjäger in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030353
Prey 2
Prey 2: Noch nicht endgültig gecancelt, aber auf Eis gelegt
Ein Angestellter von Human Head Studios hat nun bestätigt, dass die Arbeiten an Prey 2 momentan auf Eis liegen. Endgültig eingestellt wurde der Ego Shooter aber offenbar noch nicht. Wann und ob die Entwicklung wieder aufgenommen wird, ist unklar.
http://www.pcgames.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Noch-nicht-endgueltig-gecancelt-aber-auf-Eis-gelegt-1030353/
16.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/prey2-1.jpg
prey,shooter,bethesda
news