Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Finde ich sehr schade, dass es für das Spiel so schlecht aussieht.
        Das bisher gezeigte Gameplay sah sehr gut aus, vor allem abwechslungsreich und innovativ im Vergleich zu vielen anderen aktuellen Spielen. Ich hoffe das es irgendwann noch rauskommt, ich wäre sogar bereit ein bisschen Geld über Kickstarter zu spenden 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm

        He, Bethesda, wie stehts eigentlich um Prey 2

        Also mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr tun, zumindest würde ich gern mal eine zweite Vorschau im Heft lesen, auch wenn viele eine Kristallkugel haben und schon wissen das es schlecht werden würde, aber nur auf der Basis, weil es halt nicht mehr viel mit dem Vorgänger zu tun hat, nur in anbetrach das man so garnichts weiß
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Dann wird es wohl Qualitätsmängel geben. Oder der Titel ist nicht Massenkompatibel genug. Oder..., oder... . Wer weiß wer weiß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041180
Prey 2
Prey 2: Human Head bittet Fans bei Bethesda nach dem Verbleib des Shooters zu fragen
Um die Zukunft von Prey 2 ist nicht gut bestellt: Der Ego-Shooter liegt nach Angaben eines Designers von Human Head auf Eis. Bethesda hat sich indes nicht zum aktuellen Entwicklungsstand des Projekts geäußert. Der Entwickler Nathan Cheever bittet die Fans daher, sich beim Publisher zu melden, um nach dem Verleib von Prey 2 zu fragen. Auf der Facebook-Webseite zum Shooter sind mittlerweile Einträge von besorgten Spielern zu lesen.
http://www.pcgames.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Human-Head-bittet-Fans-bei-Bethesda-nach-dem-Verbleib-des-Shooters-zu-fragen-1041180/
20.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/prey_2_e3_2011_002.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
news