Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja mal gespannt was sie für Gründe nennen warum sie es eingestellt haben. Spekulieren hilft mir jetzt auch nicht weiter.
      • Von der-jan
        Zitat von Sirius89
        Das sah letztes Jahr schon so gut und fertig aus in den Gameplay Videos.Ich glaub nich drann.

        wie kannst du denn anhand ein paar spielszenen, ein paar trailern etc erkennen ob ein spiel fertig ist?

        ich meine man sieht sehr selten "unfertige szenen" von spielen - der…
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich nen PR gag.Glaub nich das die das Spiel eingestellt haben.

        Das sah letztes Jahr schon so gut und fertig aus in den Gameplay Videos.Ich glaub nich drann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874518
Prey 2
Prey 2 - Gerücht: Entwicklung des Ego-Shooters eingestellt, Bethesda äußert sich noch nicht
Laut einer niederländischen Website soll Bethesda die Entwicklung von Prey 2 eingestellt haben. Alle Vorträge auf der Games Developer Conference zum Spiel wurden abgesagt und schon lange gab es keine richtigen Neuigkeiten mehr. Bethesda möchte die Geschichte jetzt noch nicht kommentieren.
http://www.pcgames.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Geruecht-Entwicklung-des-Ego-Shooters-eingestellt-Bethesda-aeussert-sich-noch-nicht-874518/
24.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_gamescom_2011_3.jpg
prey,prey 2,zenimax,ego-shooter,bethesda
news