Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Muss wohl jeder selbts entscheiden welchen Wert manch ein Spiel für einen hat. Mir jedenfalls würde es stinken mit derart begrenzten Mitteln auf die Spielewelt blicken zu müssen, wo gute Titel auch innerhalb des 50€ Rahmens schon mehr als selten sind.

        15h (wenn es denn stimmt) als Richtlinie für die Storie…
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Genau das heißt es, wobei ich auch durchaus mal auf 10 Euro raufgehe, wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt.
      • Von der-jan
        so ist es auch gemeint ;-)
        einfach 15 stunden zu liefern langt nicht sich von den anderen "straigten" shootern abzuheben, es sollten schon gut gemachte 15 stunden sein ansonsten ist es nicht viel besser
        bei far cry kam ich übern daumen auf 13-14 abwechslungsreiche stunden - das war top
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821298
Prey 2
Prey 2: Entwickler plant mit mindestens 15 Stunden Spielzeit
Der vor wenigen Wochen angekündigte Open World-Shooter Prey 2 soll mindestens 15 Stunden Spielzeit mitbringen. Dieser Wert gilt allerdings nicht für diejenigen Spieler, die alle Möglichkeiten und Nebenquests der offenen Spielwelt ausschöpfen möchten.
http://www.pcgames.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Entwickler-plant-mit-mindestens-15-Stunden-Spielzeit-821298/
20.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/prey2_1.jpg
prey,2k games,ego-shooter
news