Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        das problem sind die kosten und so weit ich weiß die engine selber.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das klingt ja alles bisher nicht so gut. Das hört sich für mich an, als gibt es große Probleme bei der Entwicklung 
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Prey 1 war ein tolles Spiel (mit einem wie ich fidne super Intro)

        Das bisher gezeigte war zwar nicht schlecht, hatte aber mit prey 1 NIX mehr gemeinsam!
        Ist wie bei Far Cry 1 & 2 !
        Es sind beides Shooter, das ist auch alles was sie verbindet...
        Einen lauen 2ten Teil will niemand, aber ich will auch keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018966
Prey 2
Prey 2: Ego-Shooter von Bethedas Produktliste entfernt - Fortsetzung eingestellt?
Bethesda Softworks hat den Ego-Shooter Prey 2 offensichtlich aus der Produktliste auf der offiziellen Webseite entfernt. Zuletzt hatte der Publisher verkündet, dass sich der Release des Nachfolgers auf unbestimmte Zeit verzögert. Das Streichen aus dem Portfolio könnte darauf schließen, dass Prey 2 eingestellt worden ist.
http://www.pcgames.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Ego-Shooter-von-Bethedas-Produktliste-entfernt-Fortsetzung-eingestellt-1018966/
21.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/prey_2_1.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
news