Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bliccer Neuer Benutzer
        Warum sehen die Animationen so aus wie in Mirror's Edge? Auch das hängen lassen, rüberschauen und dann rüberspringen... und wo ist das Wändekrabbeln... naja..
      • Von SebastianThoeing Erfahrener Benutzer
        Zitat von KabraxisObliv
        Kleiner Hinweis: Das Video ist nicht mehr online.


        Das Video wurde mittlereile durch ein etwas besseres (höhere Qualität) ersetzt.

        Grüße,
        Sebastian
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir das Video jetzt mal auf Gametrailers angesehen. Ehrlich gesagt spricht mich das überhaupt nicht mehr an, im Gegensatz zum 1. Teil. Weder das Gameplay noch die Hintergrundgeschichte und der Held sind nach meinem Geschmack. Schade, Prey 2 wird wohl nicht auf meiner Einkaufsliste landen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828210
Prey 2
Prey 2: Die ersten Gameplay-Szenen des Ego-Shooters im E3-Demo-Video
Prey 2 löst sich von seinem Vorgänger in vielerlei Hinsicht. Portale, Gravity-Walks und Indianer? Das war einmal. In Prey 2 stürmt ihr in Mirror's Edge-Manier durch offene Städte und verfolgt verdächtige Aliens. Wie das aussieht, zeigen euch die Entwickler im ersten Gameplay-Video von der E3 2011.
http://www.pcgames.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Die-ersten-Gameplay-Szenen-des-Ego-Shooters-im-E3-Demo-Video-828210/
07.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/prey2-2.jpg
prey 2,ego-shooter,bethesda
news