Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, dem Spiel einfach einen anderen Namen zu verpassen. Vom Konzept her klang das jedenfalls interessant und auch spannend.
      • Von Postal-Dude Erfahrener Benutzer
        Abwarten 
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Ich bitte doch drum, die Idee 'nen Kopfgeldjäger in einer sagen wir mal unbekannten Welt zu spielen ist für mich schon sehr reizvoll. Das alles in wirklichem Open-World-Prinzip verpackt (nicht, dass mit Open-World geworben wird, aber dann doch nichts davon zu sehen ist) und ich wäre rundum zufrieden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047041
Prey 2
Prey 2: "Alien Noire"-Webseite weist auf eingestellten Ego-Shooter hin
Prey 2 wurde 2011 angekündigt und nach diversen Schwierigkeiten im Oktober des letzten Jahres auf Eis gelegt. Doch nun gibt eine mysteriöse "Alien Noire"-Webseite neue Hinweise auf den eingestellten Ego-Shooter und so könnte möglicherweise am 1. März 2013 eine wichtige Ankündigung erfolgen.
http://www.pcgames.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Alien-Noire-Webseite-gibt-Hinweise-1047041/
02.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_tommy.jpg
prey 2,bethesda
news