Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Postal 3: Release nicht mehr in diesem Jahr

    Der Nachfolger der brutalen Postal-Reihe wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Nach über vier Jahren Entwicklungszeit müssen sich Fans wohl noch bis Anfang 2011 gedulden. Ob der Titel im Gegensatz zum Vorgänger einer Indizierung entgehen kann, bleibt fraglich.

    Postal 3 wird erst Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Mehr als vier Jahre hat es gedauert, bis die Postal-Reihe einen Nachfolger spendiert bekommt. Der Vorgänger wurde für Deutschland indiziert und so stellt sich auch jetzt noch immer die Frage, ob dieses Schicksal nicht auch dem dritten Teil wiederfahren könnte. Erfahren kann man dies allerdings erst im kommenden Jahr. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen sich Fans der Serie noch gedulden.

    Wer indes innerhalb der letzten Monate die Vermutung hegte, dass Postal 3 gar nicht erst erscheint, sollte sich mit Vince Desi vom Entwickler Running With Scissors unterhalten. "So ist es nicht", meint Desi in einem Interview mit Joystiq. "Postal 3 befindet sich zur Zeit in den finalen Entwicklungsphasen in Moskau. Ich denke aber nicht, dass es noch diese Weihnachten erscheinen wird."

  • Postal 3: Catharsis
    Postal 3: Catharsis
    Developer
    Running with Scissors
    Release
    2008
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Danke für die Aufklärung.  
    Von AndreasSchoenau
    @ baiRRunning with Scissors ist ein amerikanischer Entwickler, der seinen Sitz in Tucson, Arizona hat. Postal 3 wird…
    Von NineEleven
    Die Grafik sieht aber mal extrem altbacken aus....nicht unbedingt das Hauptelement aber ich hoffe dass es den…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von AndreasSchoenau
        @ baiR

        Running with Scissors ist ein amerikanischer Entwickler, der seinen Sitz in Tucson, Arizona hat. Postal 3 wird allerdings nicht alleine von RWS, sondern in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Akella und den TrashMaster Studios entwickelt. Akella hat…
      • Von AndreasSchoenau Autor
        @ baiR

        Running with Scissors ist ein amerikanischer Entwickler, der seinen Sitz in Tucson, Arizona hat. Postal 3 wird allerdings nicht alleine von RWS, sondern in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Akella und den TrashMaster Studios entwickelt. Akella hat seinen Hauptsitz in Moskau. Insofern ist es…
      • Von NineEleven Erfahrener Benutzer
        Die Grafik sieht aber mal extrem altbacken aus....nicht unbedingt das Hauptelement aber ich hoffe dass es den Spielspass nicht trüben wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798475
Postal 3: Catharsis
Postal 3: Release nicht mehr in diesem Jahr
Der Nachfolger der brutalen Postal-Reihe wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Nach über vier Jahren Entwicklungszeit müssen sich Fans wohl noch bis Anfang 2011 gedulden. Ob der Titel im Gegensatz zum Vorgänger einer Indizierung entgehen kann, bleibt fraglich.
http://www.pcgames.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Postal-3-Release-nicht-mehr-in-diesem-Jahr-798475/
10.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/postal-3-screenshot-8.jpg
postal,shooter
news