Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Postal 3: Catharsis ab sofort vorbestellbar, Release noch "vor Weihnachten"

    Postal 3: Catharsis erscheint laut Entwicklerangaben noch "vor Weihnachten". Zuletzt war noch von einem Release am 10. Dezember die Rede.

    Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass Postal 3: Catharsis, nach mehreren Jahren Entwicklungszeit mitsamt Einstellungsgerüchten, endlich am 10. Dezember 2011, also morgen, erscheinen würde. Daraus dürfte nun aller Wahrscheinlichkeit doch nichts werden. Auf seiner offiziellen Webseite hat Entwickler Running With Scissors nun nämlich bekannt gegeben, dass der Anarcho-Shooter "vor Weihnachten" erhältlich sein wird. Ein exakter Release-Termin wird dort allerdings nicht genannt.

    Vorbestellen kann man Postal 3 schon jetzt. Auch eine Special Edition, genannt RWS Unrated Edition, ist verfügbar. Diese kann allerdings nur direkt bei den Entwicklern geordert werden. Fertiggestellt ist das Spiel übrigens schon seit Längerem. In Russland ist Postal 3 sogar schon seit Ende November erhältlich. Das dürfte daran liegen, dass Running With Scissors mit dem dort ansässigen Publisher Akella kooperiert.

  • Postal 3: Catharsis
    Postal 3: Catharsis
    Developer
    Running with Scissors
    Release
    2008
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von ThehakkeMadman
    Postal 3 ist erschienen und dies ist die letzte Meldung über das Spiel. Schade, dass ich erst durch ein anderes Spiele…
    Von Mothman
    Ja, ich hab auch gehört, dass das scheiße sein soll. :-DAber man hört viel. Mal gucken, ob ich es mir doch noch gönne.…
    Von golani79
    Nachdem was ich bisher von ein paar Leuten so gehört hab, werd ich mir Postal 3 wohl sparen - soll ja nicht so gut…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ThehakkeMadman Benutzer
        Postal 3 ist erschienen und dies ist die letzte Meldung über das Spiel. Schade, dass ich erst durch ein anderes Spiele-Magazin von der Qualität erfahren musste. Anscheinend ist aus Postal 3 das geworden, was ich "damals" von Postal 2 erwartet habe: Aussen hui, innen pfui.
        Bin schon enttäuscht (vom Spiel,…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ja, ich hab auch gehört, dass das scheiße sein soll. :-D
        Aber man hört viel. Mal gucken, ob ich es mir doch noch gönne.
        Eher aber nicht. Bin irgendwie nicht scharf drauf.

        Aber danke, Shadow_Man, für die Info. Wird sicherlich einigen weiterhelfen.

        Bei Steam finde ich es btw nicht mehr. Vermute mal das ist für Netzwerke aus Deutschland gesperrt. 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Nachdem was ich bisher von ein paar Leuten so gehört hab, werd ich mir Postal 3 wohl sparen - soll ja nicht so gut sein -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859009
Postal 3: Catharsis
Postal 3: Catharsis ab sofort vorbestellbar, Release noch "vor Weihnachten"
Postal 3: Catharsis erscheint laut Entwicklerangaben noch "vor Weihnachten". Zuletzt war noch von einem Release am 10. Dezember die Rede.
http://www.pcgames.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Postal-3-Catharsis-ab-sofort-vorbestellbar-Release-noch-vor-Weihnachten-859009/
09.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/postal-3-screenshot-3.jpg
postal,action,ego-shooter
news