Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cool-Coyote Neuer Benutzer
        Zitat von Herbboy am 08.12.2006 15:36
        kann man das eigentich auch zu zwei an einem PC spielen...?

        Ja, es ist möglich mit bis zu 4 menschlichen Spielern zu zocken, vorausgesetzt man verfügt über ausreichend Sitzgelegenheiten.
        Hier gibt es übrigens auch die Sharewareversion, also falls einer mal reinschnuppern möchte: http://www.portsofcall.de...
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Und genau DAS meinte ich ja. Je mehr du dich jetzt auf das Spiel freust, je mehr "Flair" sich bei dir entwickelt, desto enttäuschter wirst du dann sein, wenn du das Spiel dann nach Jahren wieder spielst...dann macht es auch "Puff" und das Flair hat sich verabschiedet und kommt nicht wieder...

        ..Aber Port…
      • Von Gunter
        Zitat von Mothman am 08.12.2006 15:36
        Also das Flair von damals, wie gesagt, kannst du vergessen. Soviel ist mal sicher.

        ich meinte auch nicht unbedingt den flair beim spielen selbst... aber alleine der name "ports of call" ruft in mir ne gaaanz leichte gänsehaut hervor, eben weil das früher was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
527241
Ports of Call Classic Edition
Ports of Call Classic Edition
http://www.pcgames.de/Ports-of-Call-Classic-Edition-Spiel-28245/Tests/Ports-of-Call-Classic-Edition-527241/
08.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/PC_Games_0107_Ports_of_Call_01.jpg
tests