Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist auch mal schön, wenn eine Frau einfach den Mund hält 
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Ich habe kein Problem damit, dass Chell nichts sagt. Wozu sollte sie auch reden? Mit GlaDOS zu reden dürfte sinnlos sein, auf Wheatleys Geplapper kann man auch kaum etwas antworten und auf Cave Johnsons aufgezeichnete Nachrichten zu antworten macht auch nicht wrklich Sinn. Ob Chells Stummheit etwas mit dem "veeeeery minor case of... serious brain damage" zu tun hat, sei mal dahingestellt.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Wenn Gordon Freeman in Half Life 1 nicht still wäre: Freeman's Mind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823813
Portal 2
Portal 2: Warum die Protagonistin stumm bleibt
Im Gespräch mit MTV erläutert Erik Wolpaw von Valve, warum die Protagonistin Chell aus dem Rätsel-Shooter Portal 2 kein Wort sagt. Derartiges hänge vorrangig damit zusammen, dass sich der Spieler damit möglichst gut in die jeweilige Situation hineinversetzen könne.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Warum-die-Protagonistin-stumm-bleibt-823813/
09.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/portal_2_screenshots_pax_2010__3_.jpg
portal 2,shooter,ea electronic arts
news