Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Tschoppo Erfahrener Benutzer
        ich denke sie haben es in portal 2 echt gut hingekriegt.. ich habe ansonsten am pc nie probleme was übelkeit betrifft aber in portal 1 kam es bei bestimmten Situationen öfters vor.. vor allem wenn man ein portal in der wand und ein anderes in der decke hatte und sich dann direkt davor gestellt hat.

        Ich…
      • Von Schmiddyx3 Neuer Benutzer
        oh, da bin ich echt froh..motion sickness ist keine schöne Sache und es ist gut, dass auf solche "Übelmacher" verzichtet wurde. Es macht einigen das Spielen wirklich erträglicher..
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        wtf??? xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821799
Portal 2
Portal 2: Viertes Gel wurde wegen Brechreiz-Gefahr wieder entfernt
Neben dem weißen, orangen und blauen Gel hätte es in Portal 2 eigentlich eine vierte Art Flüssigkeit geben sollen. Der ursprüngliche Plan sah nämlich vor, den Spieler auch an Wänden entlanglaufen zu lassen. Das stellte sich jedoch als unpraktikabel heraus, weil vielen Probanden übel wurde.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Viertes-Gel-wurde-wegen-Brechreiz-Gefahr-wieder-entfernt-821799/
26.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/portal2_11.jpg
portal 2,ea electronic arts,ego-shooter
news