Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Afeckt84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Daran sieht man doch wieder, dass der ganze Kopierschutzkram, auch Steam, nichts bringt und die Hersteller im Grunde doch ganz weglassen könnten.
        Wer ein Spiel kauft, der wird das immer tun und wer ein Spiel sich illegal beschaffen will, wird das auch immer tun.…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Daran sieht man doch wieder, dass der ganze Kopierschutzkram, auch Steam, nichts bringt ...
        Ähem, doch: bei einem PC Leak hätte man momentan nur verschlüsselte unnutzbare Daten, da Steam diese erst beim Aktivieren lesbar macht.
      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Ja, wie immer - PC-Schutz sicher, Konsolen geleakt. Gab es so oft in letzter Zeit - aber nein, Entwickler lügen weiter: "Wir entwickeln nur noch für Konsole, weil auf dem PC so viel RAubkopiert wird." ist klar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820591
Portal 2
Portal 2: Version für Xbox 360 und PS3 ins Internet geleaked
Rückschlag für Valve: Scheinbar sind Portal 2-Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 ins Internet geleaked. Eine gecrackte PC-Version scheint bislang nicht zu existieren, hier macht der Steam-Kopierschutz seine Arbeit gut.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Version-fuer-Xbox-360-und-PS3-ins-Internet-geleaked-820591/
15.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/portal_2_screenshots_pax_2010__4_.jpg
portal 2,ea electronic arts,ego-shooter
news