Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Der Shop für Portal 2 war halt auch nur ein Test, zumal der auch so wirklich Nutzlos ist
        Außerdem wurde schon lange vorher von Valve gesagt, das der DLC umsonst wird
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Och, ich hab auch nichts dagegen für einen DLC zu bezahlen, solang der Preis denn angemessen is. Ich mein klar freut man sich wenn man wad umsonst kriegt, aber entgegen der weitläufigen Meinung gibts auch noch Spieler die gerne für gute (!) Ware zahlen ;)

        Nujo, ich versteh den ganzen Item-Shop nicht. In…
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Interessant, dass sie den DLC kostenlos machen, wo sie doch im Robot Enhancement Center für ein paar Gesten für P-Body und Atlas kräftig ins Portemonnaie der Käufer greifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840295
Portal 2
Portal 2 - Release des ersten DLCs ist für September geplant
Eigentlich sollte der erste DLC für Portal 2 noch im Sommer veröffentlicht werden. Das Puzzle-Spiel sollte um neue Testräume, Leaderboards und Herausforderungen erweitert werden. Nun gab Valve bekannt, dass der DLC im kommenden Monat veröffentlicht wird. Natürlich völlig kostenlos.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Release-des-ersten-DLCs-ist-fuer-September-geplant-840295/
19.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/portal2_koop.jpg
portal 2,dlc,steam,valve
news