Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Wohl aus dem gleichen Grund wieso Vierjährige lieber im Sandkasten als Schach spielen.
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        ergibt sinn, portal ist kein übliches casual game. man muss nachdenken, der konsolero will aber eher unterhalten werden. nachdenken fällt da beim konsolero nicht drunter 
      • Von redaim33 Benutzer
        stimmt.. vgz bezieht sich immer nur auf die retail-versionen.
        Trotzdem erscheinen mir manche verkaufszahlen nicht plausibel. Ich denke er geht vom einzelnen vergleich aus.
        Und es wäre in der Tat mal interessant, wie die Absatzzahlen aussehen, wenn man endlich mal verlässliche Zahlen zu Retail- und Downloadversionen zusammengenommen bekommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841911
Portal 2
Portal 2: Puzzle-Spiel auf dem PC erfolgreicher als auf den Konsolen
Portal 2 hat sich auf dem PC besser verkauft als auf Playstation 3 oder Xbox 360. Das verriet Gabe Newell, Geschäftsführer von Valve, gegenüber Gamasutra. Genaue Angaben zu den Verkaufszahlen macht er aber nicht.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Puzzle-Spiel-auf-dem-PC-erfolgreicher-als-auf-den-Konsolen-841911/
30.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/portal_2_test_008.jpg
portal 2,ego-shooter,valve
news