Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Es kommt eben auf das Spiel und Genre an. Bei einem Strategiespiel oder Shooter würde das wohl überhaupt nicht klappen. Bei einem Spiel wie z.B. PES oder Fifa wäre das aber sicher möglich, dass man online zusammen oder gegeneinander spielen könnte.
        Ja, oder Beat´em Ups,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es kommt eben auf das Spiel und Genre an. Bei einem Strategiespiel oder Shooter würde das wohl überhaupt nicht klappen. Bei einem Spiel wie z.B. PES oder Fifa wäre das aber sicher möglich, dass man online zusammen oder gegeneinander spielen könnte.
      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Und wir bekommen Handicaps bei der Steuerung damit die Konsolenspieler nicht unterlegen sind...

        Wobei ich mir Crossplattform schon vorstellen könnte solang es sich nicht direkt um einen Shooter oder ein Strategiespiel handelt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807586
Portal 2
Portal 2: Plant Valve einen plattformübergreifenden Koop-Modus?
Baut Premium-Entwickler Valve tatsächlich einen Cross-Platform-Modus Portal 2 ein? Die Webseite Press X or Die behauptet genau das.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Plant-Valve-einen-plattformuebergreifenden-Koop-Modus-807586/
15.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/portal2.jpg
portal 2,action-adventure,valve
news