Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Heißt es dann dass jetzt wieder Chell die Hauptrolle übernimmt?
        Ich fand die ja nicht besonders hübsch, die hatte ziemlich markante Gesichtszüge.

        Mein Design wäre Blond, blaue Augen und zierlich.
        In so einen Spiel könnte man locker so eine zur Hauptcharakterin machen, bei anderen Spielen passen solche Frauen ja nicht rein weil sie meistens auch kämpfen müssen und deshalb würde ich mich über so einen Typ Frau bei Portal freuen.
      • Von DonIggy Erfahrener Benutzer
        Lasst bloß die scheiß Mütze weg! *baaargh*
        Warum ein redesign? War doch gut. Und um, wie in einem Interview gesagt, den Laborrattenlook zu verstärken, reicht es auch den Anzug zu färben.
      • Von Turius Erfahrener Benutzer
        hässlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707037
Portal 2
Portal 2: Neugestaltung eines Spielehelden
Bevor sich die Entwickler von Portal 2 auf ihr neues Charakter-Design festgelegt haben, wurden verschiedene Ideen durchgespielt. Im folgenden erfahren Sie, wie Portal 2 hätte aussehen können.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Neugestaltung-eines-Spielehelden-707037/
23.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Portal1.jpg
portal 2
news