Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Asbach.

        Schön, dass er wieder einen Song beisteuern wird. 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Zitat von KabraxisObliv;9110900
        Empfehlen kann ich es aber auch, besonders den ersten Song, den man freispielt... also Lied 2 quasi.
        Paul Hartnoll - For Silence?
        Ja, das finde ich auch toll. Mein Lieblingstrack bei Chime und auch sonst ein schönes Lied.
        Genau den meine…
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von KabraxisObliv
        Empfehlen kann ich es aber auch, besonders den ersten Song, den man freispielt... also Lied 2 quasi.
        Paul Hartnoll - For Silence?
        Ja, das finde ich auch toll. Mein Lieblingstrack bei Chime und auch sonst ein schönes Lied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807807
Portal 2
Portal 2: Jonathan Coulton mit neuem Song dabei
Mit dem Song "Still Alive" von Jonathan Coulton endete der Überraschungshit Portal aus dem Hause Valve. Nun gab der Komponist und Sänger via Twitter bekannt, dass auch für den Nachfolger Portal 2 einen Song beisteuern wird.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Jonathan-Coulton-mit-neuem-Song-dabei-807807/
17.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/portal_2_screenshots_pax_2010__2_.jpg
portal,ego-shooter,valve
news